Dienstag, 13. November 2018
Notruf 112

Unklare Rauchentwicklung

Gegen 12:50 Uhr wurde die Feuerwehr Wermertshausen zusammen mit anderen Ortsteilen des Ebsdorfergrundes zu einer Unklaren Rauchentwicklung im Wald zwischen Wermertshausen , Roßberg und Höingen alarmiert. Vor Ort fand man kleinere Glutnester vom gestrigen Waldbrand. Gestern löschte dort der Vogelsbergkreis. Um 15 Uhr konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Wermertshausen
Kirchstraße 31
35085 Ebsdorfergrund

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übungsabend:
Mittwoch´s 19:30 Uhr

Links:
www.feuerwehr-ebsdorfergrund.de
www.ffw-wermertshausen.de
www.feuerwehr-ebsdorf.de
www.feuerwehr-hachborn.jimdo.com
www.feuerwehr-wittelsberg.de

Standort